Bei unserer DM vom 16.-18.3.18 werden vom Deutschen Ringerbund Kadir Caliskan (Foto) und Kay David Jordan (Video) berichten. Von der KG Marion Stein (Foto) und Michael Schmitt. Wir werden sie euch vor der DM hier vorstellen.

Kadir

Der Deutsche Ringerbund entsendet Kadir Caliskan als Fotograf zur Ringer- DM.

Zusammen mit Videograf Kay David Jordan wird er von der DM vom 16.3.-18.3.18 berichten.

Als kleiner, schlanker, aber mit allen Wassern gewaschener Stepkes kam Kadir Caliskan

als Zehnjähriger zum Ringertraining beim RSC Laudenbach. Nach dem Umzug seiner Eltern schloss er sich zwischenzeitlich dem SV Fahrenbach an, um später wieder an die Bergstraße zurückzukehren.

Nach der Beendigung seiner Ringerlaufbahn und seiner erfolgreichen Homepage Ringen in Deutschland (RID), engagierte ihn der Deutsche Ringerbund für den Bereich Social Media, Internetauftritt  und den Bereich Foto.

Bei der Deutschen Ringermeisterschaft, die die KG Laudenbach/Sulzbach vom 16.-18.3.2018 in der Hemsbacher Hans Michel Halle ausrichtet, wird Kadir Caliskan für den Deutschen Ringerbund Aufnahmen machen. Diese werden zeitnah auf der Facebookseite und auf der Homepage des Deutschen Ringerbundes veröffentlicht.

Neben seinem Engagement beim Deutschen Ringerbund ist der in Weinheim beheimatete Kadir Caliskan persönlicher Fotograf von Sänger Xavier Naidoo und auch in der Fußballbundesliga als Fotograf unterwegs.