Videoproduzent Kay David Jordan filmt bei der Ringer-DM in Hemsbach vom 16.-18.3.2018.

Hier könnt ihr mal rein schauen in ein Video vom vergangenen Jahr von der DM in Birkenau...  https://www.youtube.com/watch?v=Qn6ZzXtQ5a4&feature=youtu.be

 

Kay David Jordan hat sich als Videoproduzent in der nationalen und internationalen Ringerszene einen exzellenten Namen gemacht. Sein Videokanal HDVT 1-Studio München erfreut sich überaus großer Beliebtheit.

In der Hans-Michel-Halle in Hemsbach wird er mit seiner 6-köpfigen Kameraflotte viele Eindrücke von der Deutschen Meisterschaft vom 16.-18.3.2018 einfangen und sie nach der Bearbeitung in einzigartigen Bildern on demand zur Verfügung zu stellen.

Das Herz von Kay David Jordan schlägt leidenschaftlich für das Ringen! Seinen geliebten Kampfsport präsentiert er bildgewaltig, ausdrucksstark und qualitativ hochwertig. Neben dem eigentlichen Geschehen auf der Ringermatte gibt Kay David Jordan mit seinen Videotrailern aber auch interessante Einblicke hinter die Kulissen. Vermeintliche Nebensächlichkeiten rücken dabei ins Rampenlicht.

Vor drei Jahren holte ihn der Deutsche Ringerbund ins Boot, wo er heute als Videoproduzent im DRB - MediaTeam tätig ist.

Herzlich Willkommen bei der KG Laudenbach/Sulzbach lieber Kay David Jordan! Wir freuen uns riesig, dich mit deinem Team bei unserer DM begrüßen zu dürfen.

Kay David Jordan