Landesturnfest in Weinheim vom 30.5.-3.6.18 mit 12000 Sportlern.

Möchte jemand bei der Betreuung der Sportler/innen mitwirken?

https://www.landesturnfest.de/startseite/

Vorschaubild Landesturnfest

 

Das Landesturnfest vom 30.5.3.6.18 in Weinheim wirft seine Schatten voraus. Insgesamt werden 12.300 bunt gemischte Gäste aus Baden-Württemberg, Österreich, Schweiz, Dänemark und Kanada zu diesem Großevent an der Bergstraße erwartet.

In Sulzbacher sind 200 Übernachtungsgäste in Schule, Sporthalle und Bürgersaal untergebracht und werden vom KSV Sulzbach und den Bergsträßer Ringerkids betreut und morgens und abends versorgt.
Hat jemand Interesse, sich dem Betreuerteam in Sulzbach anzuschließen und den jüngeren und älteren Gästen den Aufenthalt an der Bergstraße zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen? Wenn ja, meldet euch für einen ersten Kontakt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Michael Schmitt Tel. 01577 – 107 2048.