Danke Volker für dein jahrelanges Wirken im Sinne der Vereine.

Volker Leitwein ist auch im Rentenalter immer noch aktiv und versieht abends den Dienst in der Laudenbacher Bergstraßenhalle. Dieser Tage wurde er nach 50 Jahren als Handballschiedsrichter verabschiedet. Das nehmen wir zum Anlass uns öffentlich bei Volker für sein Engagement als Hallenwart zu bedanken. Wir sind sehr dankbar für sein Entgegenkommen, seine Hilfsbereitschaft und sein offenes Ohr für unsere Belange. Auch mit seinem Nachfolger Sascha Horneff haben wir als Verein einen verständnisvollen Partner gefunden.

Und wer schon mal mit Hallenwarten zu tun hatte, die rein nach Vorschrift agieren und keine Empathie für die Belange der Vereine haben, der weiß, wie wertvoll ein guter Hallenwart ist.  

Volker Leitwein 2018 Vereinsmeier