Nach Frank Gerhard und Julian Scheuer wechselt auch Arek Böhm.
Mit Arkadiusz (Arek) Böhm verlieren wir aus unserem Oberligateam nach Frank Gerhard und Julian Scheuer den dritten Siegringer. Das Gesicht unseres Teams wird sich dadurch verändern.
 
Arkadiusz geht 2019 in der Bundesliga für die RG Hausen-Zell an den Start. Wir wünschen ihm, dass er in der Bundesliga Fuß fasst und sich seine höheren Ziele erreichen kann. Und bedanken uns bei ihm für seinen bisherigen Einsatz bei uns als Trainer, Ringer und verlässlichen  Kameraden.
Arkadiusz wird weiter bei uns trainieren und uns auch als Nachwuchstrainer bei den Ringerkids erhalten bleiben.
 
Mit Arkadiusz, Frank und Julian verlieren wir drei sehr gute, ambitionierte Sportler und lieb gewonnene Sportkameraden. Das tut schon etwas weh!
Unser Trainerteam Marco Bechtel und Marc Heinzelbecker haben aber trotzdem ein gutes Team zusammengestellt, das von der Kampfstärke zumindest vergleichbar ist mit dem Team von 2018 und in der Oberliga vorne mitreden will. Lediglich noch eine Position ist zu besetzen.
facebook titelbild mit text