DM- Bronze für Pascal Hilkert bei den Männern in Kaufbeuren!!!

Pascal dreht im kleinen Finale noch einmal so richtig auf und gewinnt nach tollen Aktionen vorzeitig gegen seinen Kontrahenten Lukas Buck aus Baienfurt.
Unser herzlicher Glückwunsch Pascal zur DM Medaille.

Mirko Hilkert wird Fünfter.

Das kommt nicht so oft vor, dass zwei Brüder auf einer Deutschen Meisterschaft parallel um die Bronzemedaille ringen. So gerade geschehen auf der Deutschen Meisterschaft der Männer in Kaufbeuren, wo Mirko und Pascal gleichzeitig auf den beiden aufgelegten Matten an den Start gingen.
Mirko musste sich allerdings dem bärenstarken Andreas Maier aus Burghausen, der nur hauchdünn das Finale verpasste, wie erwartet geschlagen geben.
Trotzdem, herzlichen Glückwunsch an Mirko für den sehr guten fünften Platz bei der DM in der Klasse bis 63kg.

Für eine weitere Bronzemedaille für Nordbaden sorgte Daniel Layer, der für die SVG Niederliebersbach an den Start ging, in der Klasse bis 60kg nach einem klassischen Stützgriff am Boden

2019DM Mirko2019DM Pascal