Nachdem wir in den letzten Wochen die Vertragsverlängerungen unserer Stützen der letzten Saison und Marcel Wagin als unseren Neuzugang vorgestellt haben, können wir heute den nächsten Neuzugang präsentieren.

Mit Lukas Rettig gewinnen wir ein großes Talent aus der Region.
Der 20 Jährige Wird uns in den mittleren Gewichtsklassen im Freistil enorm verstärken können.
Lukas wechselt von Oberliga Absteiger KSV Hemsbach zur KG.
In der abgelaufenen Oberliga Saison mit dem KSV Hemsbach kam er in 14 Einsätzen auf stolze 37 Mannschaftspunkte. Das entspricht im Schnitt 2,6 Punkte pro Kampf, in der Oberliga ist das ein sehr starker Wert.
Wir sind froh dass Lukas sich für die KG entschied und können uns auf einen weiteres Freistil-Ass in unserem Team freuen!

Auf dem Foto noch Kontrahenten, jetzt Team Kollegen. Lukas Rettig (rot) gegen Pawel Malicki (blau) lieferten sich in den letzten Jahren immer Kämpfe auf Augenhöhe mit knappem Ausgang.

Willkommen an Bord Lukas !Lukas Rettig 2019