+++NEUZUGANG+++

Die KG Laudenbach/Sulzbach beendet die Kaderplanung für 2020 mit einem Paukenschlag!
Mit Flo Losmann verpflichtet man nicht nur einen jahrelang Bundesliga erprobten Athleten, sondern einen Ringer aus der eigenen Ringerjugend.

flo losmann


Florian wechselte in der Saison 2014 zum KSV Schriesheim in die Bundesliga.
Von dort aus wechselte er zur RKG Freiburg wo er 3 Jahre erfolgreich in der 1. und 2. Bundesliga an den Start ging.
2018 zog es ihn zum Bundesligisten SV Alemannia Nackenheim, mit denen er in diesem Jahr sogar bis ins Halbfinale der Bundesliga Playoffs marschierte.
Nun kehrt Florian zu seinem Heimatverein zurück.
Mit Florian gewinnen wir ungemein an Flexibilität. Was Stilart und auch Gewichtsklasse betrifft bringt er Riesen Potential mit und kann uns so nahezu überall in den mittleren Gewichtsklassen helfen.
Flo trifft im Team nur auf bekannte Gesichter, mit einigen hat er bereits in der Jugend zusammen gerungen, René Jünger kennt er aus gemeinsamen Schriesheimer Bundesligazeiten und im allgemeinen war Florian seinem Heimatverein nie fern.
Wir sind uns sicher dass Florian eine absolute Super Verstärkung für unsere KG ist und freuen uns enorm ihn schon bald wieder in unseren Farben auflaufen zu sehen!

Willkommen zurück Flo !!

https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tde/1/16/1f4f8.png");">📸 © Marion Stein Wrestling Photography