Doppelerfolg bei der DM A-Jugend Freistil 2021

Vom 27.08 – 29.08.2021 wurden in Stendal die Deutschen Meisterschaften im Freistil ausgetragen.

In der Gewichtsklasse 60 kg, gingen die Brüder Manuel und Marcel Wagin an den Start. Für Einzelmeisterschaften treten sie für den KSV Rimbach an. Im personell stärksten Feld mit 33 Teilnehmern hatten beide eine anstrengende Mission vor sich.

Marcel, der Ältere der Brüder, musste 7mal in seinem Pool-A starten, Manuel in Pool-B 6mal.

Beide gewannen fast alle Kämpfe zu Null, und zogen somit souverän ins Finale ein. Dort trafen nun Marcel und Manuel aufeinander. Marcel konnte den Finalkampf mit 8:5 Punkten für sich entscheiden. Somit hieß das Endergebnis:

MARCEL WAGIN 1. DEUTSCHER MEISTER

MANUEL WAGIN 2. DEUTSCHER MEISTER

                             HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass Manuel eigentlich erst B-Jugend ringt, somit also vom 01.10.- 03.10.2021 in Ladenburg erneut an einer Deutschen Meisterschaft teil nimmt.

 

 

Marcel Wagin:

Marcel

 

Manuel Wagin:

Manuel