Vorschau Final-Rückkampf:

Auch der Final Rückkampf in Laudenbach wird ohne Zuschauer durchgeführt.

Schweren Herzens - und immer die Gesundheit eines Jeden im Blick - hat sich auch die KG Laudenbach/Sulzbach dafür entschieden den am Samstag, 20 Uhr stattfindenden Kampf ohne Live-Publikum auszutragen.
Das aktuelle Infektionsgeschehen ließ uns leider keine andere Wahl.

 

Nun zum sportlichen:

Nach der Auswärtsniederlage in Weingarten vergangenen Samstag mit 20:9 bei der SVG darf sich die KG wohl trotz Heimrecht im Rückkampf wenig Hoffnung auf einen Regionalliga-Aufstieg machen.

Die Auswärtsniederlage in Weingarten ging trotz großem Teamgeist und starker Einzelleistungen unterm Strich absolut in Ordnung.
Lediglich Marcel Wagin, Pawel Malicki und Marco Bechtel spülten Punkte aufs KG Konto.
Der Rest bot den starken Weingartener Athleten aber die Stirn und hielten die Kämpfe so dann doch sehr unterhaltsam und spannend.

Am Samstag um 20 Uhr geht es in den Rückkampf wo wir noch ein letztes Mal in dieser kuriosen Saison alles aus uns rausholen möchten um der SVG ggf. Doch noch ein Bein zu stellen.

Da wir bei diesem Kampf nicht nur auf unsere Fans, sondern auch auf viele Einnahmen verzichten müssen, würden wir uns über eine Spende sehr freuen. Die Kontodaten sind auf der Homepage zu finden.

 

Über einen möglichen Livestream der Kämpfe werden wir euch hier auf der Seite noch in den kommenden Tagen genauer informieren.